Skip to product information
1 of 2

Betten-Michel®

Betten-Michel® - gift voucher

Betten-Michel® - gift voucher

Regular price $11.02 USD
Regular price Sale price $11.02 USD
Sale Sold out
Tax included.
Nominal values


The Betten-Michel® gift voucher is the perfect gift for anyone looking for high-quality duvets and pillows. It is available in denominations of €10, €25, €50 and €100 and can be redeemed easily and conveniently in our online shop.

With this gift voucher you can give your loved ones the opportunity to choose a high-quality pillow or duvet that suits their individual needs and preferences. No matter whether you are looking for a new duvet or a new pillow - the Betten-Michel® gift voucher gives you the freedom to choose the perfect product for a restful sleep.


View full details

In our stores you can not only have your Betten-Michel® pillows and down duvets optimally adjusted by our certified sleep and lying consultants , but you can also discover our other high-quality bedding and benefit from our exceptional mattress advice for optimal , healthy sleep .

Frequently asked questions about our products

Quality

All materials used in the production process are of the highest quality from Germany.

sustainability

Our products are not disposable products but, with proper care and cleaning, can bring you joy and good sleep for decades!

delivery time

Our products are not stock items and are always produced individually for you. In some cases the production time can take up to 10 days, but usually significantly less. The actual delivery time is then 2-4 working days.

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Betten-Michel®

Betten-Michel® - Geschenkgutschein

Betten-Michel® - Geschenkgutschein

Normaler Preis $11.02 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $11.02 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Nennwerte


Der Betten-Michel® Geschenkgutschein ist das perfekte Geschenk für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Bettdecken und Kissen sind. Er ist in den Werten von 10, 25, 50 und 100€ erhältlich und kann einfach und bequem in unserem Onlineshop eingelöst werden.

Mit diesem Geschenkgutschein können Sie Ihren Lieben die Möglichkeit geben, sich selbst ein hochwertig gefertigtes Kissen oder eine Bettdecke auszusuchen, das zu den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben passt. Egal, ob sie eine neue Bettdecke oder ein neues Kissen suchen - der Betten-Michel® Geschenkgutschein gibt ihnen die Freiheit, das perfekte Produkt für einen erholsamen Schlaf zu wählen.


Vollständige Details anzeigen

 In unseren Ladengeschäften können Sie nicht nur Ihre Betten-Michel® Kissen und Daunendecken von unseren zertifizierten Schlaf- und Liegeberatern optimal anpassen lassen, sondern auch unsere anderen hochwertigen Bettwaren entdecken und von unserer außergewöhnlichen Matratzenberatung profitieren, für den optimalen, gesunden Schlaf.

Häufige Fragen rund um unsere Produkte

Qualität

Alle Materialien welche beim Produktionsprozess verwendet werden entsprechen höchster Qualität aus Deutschland.

Nachhaltigkeit

Unsere Produkte sind keine Einwegprodukte sondern können bei richtiger Pflege & Reinigung über Jahrzehnte Ihnen Freude und guten Schlaf bereiten!

Lieferzeit

Unsere Produkte sind keine Lagerware und werden immer individuell für Sie produziert. Die Produktionszeit kann in manchen Fällen bis zu 10 Tagen dauern, meist jedoch deutlich weniger. Die tatsächliche Lieferzeit beträgt dann noch 2-4 Werktage.